You are currently viewing Projektmanagement nach PMI® : „Ist ein Hundehaufen wertvoll?“

Projektmanagement nach PMI® : „Ist ein Hundehaufen wertvoll?“

DSVGO konform! Falls es gefällt, belohne den Autor! Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Katja Ruth

    Lieber Renee Ossowski,

    die durch story-telling erzeugten Bilder bleiben so manch zartbesaiteter Frohnatur allzu deutlich im Kopf hängen und erzeugen einen kompletten Film, als dass sie sich dann noch fokussiert auf die faktenbasierten Anteile der story konzentrieren könnte.
    Danke für die viele Mühe, aber für mich war es echt too much.
    Einen schönen Abend und weiterhin ansteckende Lebensfreude wünscht
    Die Klimawandlerin®
    Katja Ruth

    1. Renee Ossowski

      Liebe Katja, ich gebe es zu. Die Begeisterung für meinen Hund war dominierend! Leider ist er inzwischen verstorben.

      Beste Grüße
      Renee

Schreibe einen Kommentar